Der Cuba-Klassiker jetzt auch im beliebten Short-Format

Ab sofort sind Montecristo Short in Deutschland erhältlich

Nach dem überwältigenden Erfolg der Cohiba Short, die bereits 2016 lanciert wurde, folgt nun ein weiteres Angebot einer legendären kubanischen Top-Marke: Montecristo Short.
Ab sofort ergänzt nun 5THAvenue, der exklusive Alleinimporteur von Habanos und Cuban Mini Cigars in Deutschland, sein Premium-Cigarillo-Sortiment um eine weitere Ausführung des beliebten Short-Formats. Die neuen Montecristo Cigarillos sind mit einer Länge von 82 mm so kurz wie ein Mini-Cigarillo, haben jedoch mit einem Durchmesser von 10,6 mm einen deutlich größeren Umfang. Für die Einlage verwendet man dieselbe markentypische Mischung, die bereits in den Montecristo Mini und Club erfolgreich ist. Durch den größeren Durchmesser der Shorts kann sich das typische Montecristo Aroma sogar noch harmonisch und besser entwickeln.
„Never change a winning team“ – gemäß diesem Motto wird nun auch die Montecristo Short, ebenso wie die erfolgreiche Cohiba Short, in einer hochwertigen „Klickbox“ mit innovativem Öffnungsmechanismus präsentiert. Darüber hinaus ist jedes Cigarillo auch mit einer Bauchbinde versehen und einzeln in Cellophan gehüllt. 

Montecristo Short 10er

Format (Maße): Short (82 x 10,6mm)
Einlage: Cuba
Umblatt: Cuba
Deckblatt: Cuba
Herstellungsart: mecanizado (maschinell gefertigte Shortfiller)

Auch die neuen Montecristo Short-Cigarillos werden exklusiv in der kubanischen Premiumcigarillo-Manufaktur Internacional Cubana de Tabacos S.A. in Havanna hergestellt. Sie bestehen, ebenso wie schon die Montecristo Mini, Club und Puritos, zu 100% aus feinsten kubanischen Tabaken der Region Vuelta Abajo.

Der Kleinverkaufspreis für 10 Montecristo Short beträgt 12,40 €.