Hier erklären wir Ihnen:
Worum geht es auf dieser Website?
Wir schreiben diesen Text in Leichter Sprache.
Leichte Sprache ist einfach zu lesen und zu verstehen.
Das Unternehmen
Das Unternehmen heißt:
5THAVENUE Products Trading-GmbH
Das Unternehmen ist in der Stadt Waldshut-Tiengen.
Waldshut-Tiengen liegt im Süden von Deutschland.
Das Unternehmen verkauft Zigarren.
Zigarren sind Tabak-Waren zum Rauchen.
Die Zigarren kommen aus Kuba.
Kuba ist ein Land in der Karibik.
Die Zigarren heißen Habanos.
Habanos ist der besondere Name für kubanische Zigarren.
5THAVENUE bringt die Zigarren nach Deutschland.
Das Unternehmen bringt die Zigarren auch nach Österreich.
Und nach Polen.
Das Unternehmen gibt es seit dem Jahr 1989.
Die Produkte
5THAVENUE verkauft viele verschiedene Zigarren.
Es gibt mehr als 30 verschiedene Marken.
Und mehr als 200 verschiedene Sorten.
Bekannte Marken sind zum Beispiel:
Cohiba, Montecristo, Romeo y Julieta und Partagás.
Die Zigarren werden sorgfältig gelagert.
Die Temperatur muss immer gleich sein.
Die Luft-Feuchte muss immer gleich sein.
So bleiben die Zigarren frisch und gut.
Mehr Informationen zu den Produkten finden Sie hier:
www.5thavenue.de/produkte
Wo kann man die Zigarren kaufen?
Die Zigarren gibt es in Fach-Geschäften.
Fach-Geschäfte sind spezielle Geschäfte für Tabak-Waren.
In Deutschland gibt es viele solcher Geschäfte.
In anderen Ländern auch.
Manche Geschäfte haben einen besonderen Namen:
La Casa del Habano
Das bedeutet auf Deutsch: Das Haus der Habanos.
Dort gibt es alle Zigarren und Fach-Personal.
Andere Geschäfte heißen Habanos Specialist.
Oder Habanos Point.
Diese Geschäfte sind auch sehr gut geprüft.
Eine Liste mit Geschäften in Ihrer Nähe finden Sie hier:
www.5thavenue.de/Geschaefte
Wichtiger Hinweis
Zigarren und Tabak-Waren sind nur für Erwachsene.
Sie dürfen nur von Personen ab 18 Jahren gekauft werden.
Kontakt
Sie haben eine Frage?
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail:
Oder rufen Sie uns an:
+49 (0) 7741 – 607 261
Unsere Adresse ist:
5THAVENUE Products Trading-GmbH
Schwarzenbergstraße 3–7
79761 Waldshut-Tiengen
Zur normalen Website geht es hier:
www.5thavenue.de