In Rekordzeit ausverkauft – Limitierte Edition COHIBA SHORT “Year of the Tiger”

Zum Start des chinesischen Neujahrs kam auch in diesem Jahr wieder eine limitierte Edition der COHIBA SHORT auf den Markt. 2022 ist das „Jahr des Tigers“, der für Tapferkeit, Leidenschaft, Vertrauen und Charme steht.
Zur Feier des neuen Jahres präsentiert COHIBA SHORT eine limitierte aus Zedernholz, die 88 Stück der beliebten Shorts enthält. Die hochwertige Kiste zeichnet sich durch ihr attraktives Design mit einer lackierten Oberfläche aus, die den Stil und die Exklusivität der Marke "Cohiba" vereint. Außerdem wurden die Shorts in dieser Sonderedition von Tabakspezialisten ausgewählt, um höchste Qualitätsstandards zu garantieren.
Cohiba Short ist seit ihrer Einführung vor fünf Jahren dank ihrer innovativen Größe ein weltweiter Erfolg: sie vereinen die Länge der „Minis“ mit dem Durchmesser der „Shorts“. 
COHIBA SHORT „Year of the Tiger“ ist weltweit in nur 12.888 nummerierten Kisten erhältlich, die 5THAvenue, dem deutschen Vertriebspartner der Cuban Minis Cigars, innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren. 

Limitierte Edition COHIBA SHORT “Year of the Tiger”
Limitierte Edition COHIBA SHORT “Year of the Tiger”