Einzigartiger Herrenabend im Alexander Kunz Theatre begeistert 550 Gäste

Am 25.11.2023 erlebte das Alexander Kunz Theatre in Saarbrücken wieder einmal einen exklusiven Herrenabend der Extraklasse. Rund 550 Gäste kamen zu einem unvergesslichen Abend zusammen, der kulinarische Genüsse, atemberaubende artistische Darbietungen und edle cubanische Cigarren zusammenführte.
Ein Highlight des Abends war, neben den artistischen Darbietungen, zweifellos das exquisite Menü, das vom renommierten Küchenchef Alexander Kunz eigens für diesen Anlass kreiert wurde. Sein „Restaurant Kunz“ führt seit 1999 einen Michelinstern. Die perfekte Verbindung von Gaumenfreuden und einer stilvollen Atmosphäre machte das Dinner zu einem wahren Genusserlebnis.
Während des gesamten Abends wurden die Gäste von beeindruckenden artistischen Darbietungen verzaubert. Akrobatische Einlagen, fesselnde Jonglagen und andere atemberaubende Vorführungen sorgten für eine mitreißende Unterhaltung, die das Publikum in Staunen versetzte. 
Ein weiteres Highlight des Herrenabends war die Möglichkeit für die Gäste, erlesene cubanische Cigarren, ausgewählt vom Habanos-Importeur „5th Avenue“, zu genießen. Den ganzen Abend lang konnten Cigarrenliebhaber aus einer exklusiven Auswahl wählen und sich in angenehmer Gesellschaft dem Genuss hingeben.
Salih Dalay, Inhaber der La Casa del Habano Saarbrücken, äußerte sich begeistert über den gelungenen Abend: "Es freut mich, dass wir erneut so viele Gäste für unseren Herrenabend begeistern konnten. Die Kombination aus exquisiter Kulinarik, beeindruckenden Darbietungen und entspanntem kubanischem Rauchgenuss machte dieses Event zu etwas Besonderem."
Das Alexander Kunz Theatre, Dalay Zigarren und 5THAvenue setzten mit dieser exklusiven Veranstaltungen erneut Maßstäbe für ein abwechslungsreiches Programm und einen gelungenen (Genuss)-Abend.

Herrenabend Saarbrücken 2023
Herrenabend Saarbrücken 2023
Herrenabend Saarbrücken 2023
Herrenabend Saarbrücken 2023