Erfolg mit den Kleinen - 5th Avenue-Gewinnspiel für Fachhandel und Zigarillogenießer

Unter dem Motto „Der Ursprung von etwas Einzigartigem“ fand vom 6. September bis 30. Oktober eine exklusive Cuban Mini Cigars Fachhandels-Promotion statt, inzwischen bereits zum dritten Mal. Insgesamt haben 80 ausgewählte Fachhändlern daran teilgenommen. In diesen Geschäften wurden unter allen Gewinnspielteilnehmern wöchentlich 80 Flaschen der beliebten cubanischen Rumsorte „Santiago de Cuba Anejo 11“ verlost und der Hauptgewinner der Promotion 2021 freut sich nun sogar auf eine Traumreise nach Kuba. Doch nicht nur die Zigarilloliebhaber, sondern auch die teilnehmenden Fachhändlern, die ihren Cuban Mini Cigars Absatz zweistellig steigern konnten, hatten die Chance auf einen schönen Gewinn: insgesamt 10 iPads wurden jetzt verlost. „Die diesjährige Promotion war für alle Beteiligten auch unter den widrigen Covid-Bedingungen ein schöner Erfolg. Unsere kleinen Kubaner wurden wunderbar bei unseren exklusiven Handelspartnern in Szene gesetzt. Eine echte Win-Win-Win-Situation: der teilnehmende Fachhandel profitiert von einer attraktiven Zweitplatzierung, steigenden Absätzen und einer tollen Vergütung, der teilnehmende Konsument hat eine herausragend hohe Chance auf einen attraktiven Gewinn und 5THAvenue freut sich über die überproportional steigenden Umsätze.“, so Norbert Schelkle, Cuban Mini Cigars Manager bei 5THAvenue.

Consumer Promotion 2021
Consumer Promotion 2021 - Händlerwettbewerb

5THAvenue-Außendienstmitarbeiter Michael Zinser (links) übergibt ein iPad an Simon Balster vom gleichnamigen Tabakhaus in Dorsten