Neue Marketingdirektorin bei Habanos, S.A.

Corporación Habanos, S.A. hat die Ernennung von Beatriz Garrido García als neue Direktorin für operatives Marketing bekanntgeben.
Beatriz Garrido hat einen Abschluss in wissenschaftlicher und technischer Information.  Sie ist seit 1997 mit der Welt von Habanos verbunden. Sie begann als Commercial Information Specialist für die Abteilung Operational Marketing und war 2001 als Market Intelligence Specialist in der Abteilung Strategic Marketing tätig. Später wurde sie zum Market Supervisor bei Tabacalera S.L.U. ernannt, wo sie bis 2013 tätig war. Ab diesem Zeitpunkt begann sie im Commercial Management als internationale Verkäuferin zu arbeiten. Im Jahr 2017 war sie als Corporate Director im Unternehmen Phoenicia Trading tätig, dem exklusiven Vertriebspartner von Habanos für Afrika und den Nahen Osten.  Später hatte sie die Position des Commercial Director von Cigarte Ibérica mit Sitz in Spanien inne.  Bevor sie nun als Direktorin für operatives Marketing ernannt wurde, war sie als International Market Supervisor von Habanos tätig. 
Sie folgt auf Ernesto González Rodriguez, der die Position seit 2017 inne hatte. 
 

Beatriz Garrido - Direktorin operatives Marketing

Beatriz Garrido
neue Direktorin für operatives Marketing bei Habanos S.A.