Neue Co-Präsidentin von Habanos

Habanos, S.A. hat bekanntgegeben, dass Maritza Carrillo González zur neuen Co-Präsidentin ernannt wurde.  
Maritza Carrillo, die einen Abschluss in internationalen Wirtschaftsbeziehungen hat, ist seit Beginn ihrer beruflichen Laufbahn mit der Welt von Habanos verbunden und war Teil des Gründungsteams von Habanos S.A., wo sie verschiedene Aufgaben in den Bereichen Handel, Marketing und Geschäftsentwicklung wahrnahm. Von 2006 bis 2011 arbeitete sie als Marketing-Direktorin und Leiterin der Habanos-Geschäfte der Firma Empor, S.A. dem Exklusiv-Importeur in Portugal. Später übernahm sie die Position der Präsidentin von Comercial Iberoamericana S.A. (COIBA) mit Sitz in Spanien.  Am Ende ihrer Tätigkeit im Jahr 2021 wurde sie Generaldirektorin von Tabagest S.A., bis sie nun zur Co-Präsidentin des Unternehmens ernannt wurde. 

Maritza Carrillo González

Maritza Carrillo González, neuen Co-Präsidentin von Habanos SA