Neu: Cohiba Piramides Extra im Aluminiumtubo

Image
Cohiba Piramides Extra Stimmungsbild

Mit der „Pirámide Extra“ wurde die Línea Clasica der Habanos-Spitzenmarke Cohiba um ein großvolumiges Format (Länge 160 mm; Ringmaß 54) erweitert. Vitola de galera (Produktionsname) und Vitola de salida (Verkaufsname) dieser Cigarre sind identisch. Zum ersten Mal wird damit eine Figurado fester Bestandteil der Marke Cohiba. Bisher gab es solche nur als limitierte Editionen (im Milleniums-Jar, sowie in den Ediciones Limitadas der Jahre 2001 und 2006). Diese Cigarren werden in lackierten Kisten à 10 Stück angeboten. Auffällig bei den Piramides Extras ist ein neu gestalteter Cigarrenring, der in Anlehnung an die Cigarrenringe der Superpremium-Linie Cohiba Behike aufgewertet wurde. Er verfügt ebenfalls über Hologramme und bestimmte Sicherheitsmerkmale, die Fälschungen erschweren sollen. Ab sofort sind die Cohiba Piramides Extras nun auch in Karton-Etuis à 3 Stück in den praktischen Aluminium-Tubos erhältlich.

Format und Preis:
Cohiba Piramide Extra AT, Format: Piramide Extra, Maße: 160 mm x RM 54
Einheiten: Kiste à 10 St., KVP/St. 27,00 Euro; Packung à 3 St. Aluminiumtubos, KVP/St. 28,50 Euro