Die Romeo y Julieta Club Kings

Manchmal kommen sie wieder - 
Mit den Romeo y Julieta Club Kings ist das erste Produkt der Habanos Retro-Linie ab sofort im Handel
 
Die Romeo y Julieta Club Kings sind ein Mareva-Format (129 mm Länge, Ringmaß 42), das in den 1980er Jahren eingestellt wurde. Charakteristisch für dieses Produkt war die Präsentation in Metall-Etuis à 5 Stück. Jeweils zehn dieser Etuis befanden sich in einer klassischen habilitierten Kiste im typischen Design der Marke Romeo y Julieta. Jetzt kommen die Romeo y Julieta Club Kings in genau dieser Aufmachung als erstes Produkt einer neuen Habanos Retro-Linie zurück! Das Design der Schachteln wurde behutsam modernisiert. Besonders praktisch ist, dass die Cigarren dadurch für eine gewisse Zeit vor dem Austrocknen und auch vor Beschädigung geschützt sind. Sie passen damit perfekt in die Hemd- oder Sakko-Tasche. Und es gibt noch einen ganz besonderen Clou: Durch ein Druck auf das Markenlogo öffnet sich der Deckel wie von Zauberhand. 
Die Cigarren sind heute wie damals vollständig von Hand gerollte Longfiller.