Neu: Ramon Allones Club Allones Edición Limitada 2015

Die Ramon Allones Club Allones sind das zweite Format der Edición Limitada 2015, das nun in den Handel kommt. Seit dem Jahr 2011 widmet Habanos S.A. damit der traditionsreichen Marke nun zum zweiten Mal eine limitierte Auflage. Das Format wurde eigens dafür neu entwickelt. Die Produktionsbezeichnung (Vitola de galera) entspricht dem Verkaufsnamen und lautet ebenfalls „Club Allones“. Es hat eine Länge von 135 mm und ein Ringmaß von 47. Wie für Ramon Allones üblich, fällt die Mischung eher kräftig aus, überfordert allerdings auch den gelegentlichen Zigarrenliebhaber nicht. Die Ramon Allones Club Allones ziert ein neu gestalteter Ring, der außer dem Markenlogo auch den Namen des Formats trägt. Das mittelgroße Format bietet aromatischen Zigarrengenuss für etwa eine Stunde.
Die Ramon Allones Club Allones kommen in einer markentypischen, verzierten Kiste à 10 Stück auf den Markt.

Informationen zur Zigarre:
Format: Club Allones; Maße: 135 mm x RM 47; Einheit: verzierte Kiste à 10 Stück