Cohiba Collection 4

Pünktlich zur Inter-tabac erscheint die kubanische Top-Marke als Mini- und Club-Zigarillo in einer neuen Designedition

Kubanische Zigarillos erfreuen sich einer zunehmend steigenden Nachfrage. Per Ende August lag das Absatzzuwachs bei knapp 8%. Sowohl die kleinen Mini- als auch die mittleren Club- Formate konnten sogar überproportional zulegen.

Allen Freunden dieser kubanischen Premium-Zigarillos bietet 5THAvenue nun pünktlich zur Inter-tabac die Cohiba Collection 4, eine weitere streng limitierte Edition. 20 Cohiba Mini oder Club-Zigarillos werden in einem eleganten Schmucketui im außergewöhnlichen Design angeboten.

Weltweit ist Cohiba die umsatzstärkste Habanos-Marke. Auch in Deutschland zählt die Marke zu den berühmtesten und führenden Premiumzigarren und -zigarillos.

Mit den limitierten Designeditionen der Minis Cubanos wird das bestehende Markendesign interpretiert ohne dabei die Wiedererkennbarkeit zu verlieren. Das Markenimage wird aktualisiert und modernisiert. Schon traditionell ist die sehr hohe Nachfrage nach diesen Limitadas. In der Vergangenheit war 5THAvenue fast immer sehr schnell ausverkauft.

Im Gegensatz zu ihren großen Habanos Schwestern bleiben die Zigarillos dieser Limitadas allerdings stets unverändert. Der Geschmack der Cohiba Mini und Club Zigarillos besticht durch komplexe Aromen bei ausgeprägter Stärke. Sie markieren die Spitze aller kubanischen Premiumzigarillos. Nur die besten Tabake der bedeutendsten Anbauregion Kubas, der Vuelta Abajo, werden für diese Zigarillos verwandt. Exklusivhersteller ist Internacional Cubana de Tabacos, Kuba.

Der Zigarillostückpreis ist identisch mit dem der Originalpackungen. Mit einem Kleinverkaufspreis von 16,50 € für die Mini-Zigarillos und 20,- € für die Club-Zigarillos stellt die Collection 4 ein attraktives Angebot für Handel und Verbraucher dar.