Neue Limited Edition von Cohiba

Die kubanische Top-Marke jetzt mit einer neuen, limitierte Sonderedition im Club-Segment

Allen Liebhabern kubanischer Premium-Zigarillos bietet 5THAvenue wieder eine  limitierte Edition der Top-Marke Cohiba. Weltweit ist Cohiba die umsatz- und imagestärkste Habanos-Marke und ist für viele Aficinados der Maßstab bei Premiumzigarren und -zigarillos. Mit den limitierten Collectionen von Cohiba erzielt 5THAvenue schon seit 2008 große Erfolge. Sie sind nicht nur kleine Schmuckstücke für Sammler. Die limitierten Editionen erreichen auch neue Konsumenten für diese einzigartigen Produkte. Bereits 2013 und 2014 wurden die Cohiba Club Premiumzigarillos in einer streng limitierten 50er Holzschatulle angeboten und waren innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Nur für kurze Zeit wird auch dieses Mal die auffällig gestaltete, hochwertige Holzschatulle mit integriertem Befeuchtungselement angeboten.

Der einzigartige Geschmack der Zigarillos bleibt dabei unverändert. Die Zigarillos werden exklusiv bei ICT, Internacional Cubana de Tabacos, Kuba gefertigt. Um- und Deckblatt sowie die Einlagetabake stammen allesamt aus der bedeutendsten Anbauregion Kubas, der Vuelta Abajo.

Mit einem Kleinverkaufspreis von 55,-  € für 50 Cohiba Club Zigarillos kostet diese Sonderedition nur 10% mehr als die entsprechende Standardpackung.

 

Informationen zum Zigarillo:

Format: Club; Maße: 96,5 mm x Ø 8,8 mm; Holzschatulle mit 50 St. Inhalt