Bolívar Super Coronas Edición Limitada 2014

Mit den Bolívar Super Coronas kommt nun das Format der Edición Limitada 2014 in den Handel. Die Marke Bolívar kam bisher erst ein einziges Mal in den Genuss einer Edición Limitada: im Jahr 2009 mit der Petit Belicoso. Die Super Coronas haben eine Länge von 140 mm und ein Ringmaß von 48. Die Produktionsbezeichnung des Formats lautet „Hermoso No.3“. Die noch jungen Zigarren lassen schon jetzt ihr Potenzial erkennen und werden den Aficionado nach sorgsamer Reifelagerung zweifellos mit üppigen Aromen verzaubern.

Die Bolívar Super Coronas kommen in einer unlackierten, zweilagigen Kiste à 25 Stück auf den Markt. Wie schon bei den Bolívar Libertadores ziert die rechte Seite eine großflächige Lithographie mit dem Konterfei des Namensgebers Simon Bolívar.

 

Informationen zur Zigarre:

Format: Hermoso No.3; Maße: 140 mm x RM 48; Einheit: habilitierte Kiste á 25 Stück